ZAG Cup in Vinnhorst

Unsere erfahreneren Turner beim ZAG Cup

Auch unsere älteren Sportler AK 11 – 16 waren am Wochenende zu einem internationalem Turnier in der Nähe von Hannover und haben 2 Wochen vor der DJM die Generalprobe gemeistert. Am Start waren Josef Jaffer als Jüngster Hallenser, Joshua Tandel, Travis Pichler, Elias Jaffer nach seinem Ermüdungsbruch wieder mit 4 Geräten dabei und Anton Bulka. In der Mannschaftswertung waren die Jungs klar im Mittelfeld und sicherten sich den 7. Platz von 15 Mannschaften. In den Mehrkampfplatzierungen schafften es drei Turner (Josef, Travis und Anton) unter die Top 10. In zahlreichen Finals erturnten sich Josef, Joshua, Travis und Elias, Silber- und Bronzemedaillen. 

 

Wir wünschen allen Sportlern eine gute Vorbereitung für die anstehenden Wettkämpfe und gratulieren für die guten Leistungen.

 

https://www.gymmedia.de/Geraetturnen/Franzoesischer-Doppelerfolg-beim-ZAG-Junior-Cup-2022