Weihnachtsturnier Volleyball

Traditionell fand am 18.12.23 das Volleyballturnier der Klassen 9-12 statt. Mit 20 Mixed-Teams war auch in diesem Jahr das Teilnehmerfeld gut besetzt. Unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern waren auch viele spielbegeisterte Vertreterinnen und Vertreter aus dem Lehrerkollegium, die sich achtbar konkurrenzfähig im Turnier zeigten. Nun schon zum 15. Mal fand in diesem Jahr uns traditionelles Weihnachtsturnier statt. Alle Mannschaften, baggerten und schmetterten 6 Stunden lang, um sich den Pokal zu sichern.

In Teils engen Spielen konnten sich die „BÜRGIDOGS“ den ersten Platz holen. Sie verwiesen in einem spannenden Finale „FIVE BALL“ auf Platz 2. Dritter wurde das Team „SCHACH FÜR DUMME“.

Großer Dank geht an den Kollegen T. Weis und sein Helferteam, die auch in diesem Jahr für einen reibengslosen Ablauf sorgten. Kulinarisch wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von den Klassen 12 versorgt, die sich damit Ihre Abikasse aufbessern konnten.