Erfolgreiche Turner in Schwäbisch Gmünd beim DLP

DLP 2021

In der AK 9/10 gewinnt Josef Jaffer die Goldmedaille von 55 Startern, das ist das Beste Ergebnis für uns seit Jahrzehnten. Auch die Mannschaft belegt von 12 Mannschaften den 5. Platz mit Josef Jaffer, Lennox Altenberger, Erik Böhm und Elias Schröter (letztere sind noch nicht auf der Sportschule).

In der AK 13/14 belegt Elias Jaffer einen sehr guten 2. Platz und wurde aufgrund der guten Leistungen vom Bundescheftrainer zur Qualifikation zum U17 Länderkampf eingeladen. Die Mannschaft belegt den 3. Platz mit Elias Jaffer, Benedikt Keym, Travis Pichler und Joshua Tandel. Auch Vince Renner hat sich seit 1,5 Jahren Wettkampfpause hervorragend präsentiert und sich zurück gemeldet. Leider konnte er nur 5 von 6 Geräten turnen.

Auch die AK15/18 holte mit dem 6. Platz in der Mannschaft einen Nationenpunkt. Geturnt haben hier Moritz Bulka, Lukas Lippert, Karl Becker und Anton Bulka.