Information Sportlerehrung

Mit Bedauern müssen die Sportschulen Halle mitteilen, dass die 56. Sportlerehrung am 21.12.2021 aufgrund der bestehenden Pandemielage durch Sars-Covid 19 nicht stattfinden wird. Uns ist diese Entscheidung in diesem Zusammenhang nicht leichtgefallen. Dennoch zwingen uns die unterschiedlichsten Notwendigkeiten zu diesem Schritt.

Wir hoffen, dass das Infektionsgeschehen es uns ermöglichen wird, dass wir im Dezember 2022 unsere Traditionsveranstaltung in der gewohnten Art und Weise durchführen können.

Für herausragende sportliche Leistungen im Jahr 2021 einzelner Schülerinnen und Schüler werden wir eine geeignete Form der Würdigung im laufenden Schuljahr finden.

Wir hoffen auf Verständnis bei allen Beteiligten des Verbundes Schule und Sport und bedanken uns in diesem Zusammenhang bei allen Schülerinnen und Schülern, Kolleginnen und Kollegen, Trainerinnen und Trainern, Eltern sowie allen Förderern für die Unterstützung unserer Schule.

Wir wünschen Allen, dass wir gemeinsam und gesund diese Zeit mit ihren besonderen Herausforderungen durchstehen.

Schulleitung der Sportschulen Halle Halle, 16.11.2021